Zur Kasse

Warenkorb

Schriftzug the best of toys.de
Luxus Keramikdildos

18.  Dezember 2016

Jennifer

Jennifer Love Hewitt hat ein ungewöhnliches Rezept gegen Liebeskummer: Sie verziert ihren Intimbereich mit glitzerndem Genitalschmuck - und fühlt sich so gleich viel besser.

17.

Januar

2010

Krankenkasse Barmer empfiehlt Selbstbefriedigung als Einschlafhilfe


Viele Menschen leiden unter Schlafproblemen. Die Krankenkasse Barmer hat nun einen „Gesundheitstipp“ zum besseren Einschlafen: Masturbation könne helfen. Das Thema solle aus der Tabu-Zone gelockt werden


Barmer-Sprecher Daniel Freudenreich bestätigte, dass es sich nicht um einen Fake handelt: „Es gibt immer noch Themen, die gerne verschwiegen werden, obwohl sie die allermeisten Menschen betreffen. Mit unserem Eintrag auf Facebook wollten wir mit einem Augenzwinkern auf eines dieser Themen hinweisen.“

26.

Juli

2019


Kontekt: Ulrich Toenne

Mail ulrich.toenne@t-online.de

Telefon 025919483048

Mobil +49 171 9903938

Test: Orgasmus – Klitorisvibrator: Eroscillator

E29398

Viele Jahre liebäugelten wir mit dem Eroscillator 2. So wie der Hitachi Magic-Wand ist auch dieses Gerät sehr oft in diversen Erotikfilmen zu sehen.


Bei dem Gerätenamen handelt es sich um ein Wortspiel von “Ero-” und “-cillator”. Nach Herstellerangaben, soll es sich nämlich nicht um einen Vibrator, sondern um einen Oscillator handeln. Abgeleitet von dem Begriff Oszillation soll dieses Sexspielzeug  Schwingungen erzeugen, die zu einem ungeahnte Orgasmus führen sollen.


Lange hat es gedauert, bis wir uns endlich durchgerungen hatten, den recht happigen Preis zu bezahlen und wagten eine Bestellung!


In diesem Testbericht stellen wir Euch einen der besten Klitoris-Stimulatoren der Welt vor. Insbesondere bewerten wir, wie sich oszillierende Schwingungen im Vergleich zu vibrierende Schwingungen anfühlt und ob der angepriesene Superorgasmus wirklich so toll ist, wie er versprochen wird.

Der Zahnbürsten Vibrator mit Flabergasmic Aufsätzen

14.

April

2004  @Matze